Stellaris: Plantoids Species Pack
Das Plantoids Species Pack führt einen neuen, spielbaren Phänotyp mit ganz besonderen Eigenschaften und Staatselementen, neuen Schiffen und einer Reihe neuer Spielerporträts und Stadtbildern ein. Plantoids bietet Spielern die Möglichkeit, als pflanzenartige Spezies zu spielen, die Intelligenz entwickelt hat und ihre Ranken in die Galaxis schickt, um neue Zivilisationen auf neuen Planeten Wurzeln schlagen zu lassen. Jetzt können Spieler die Saat ihrer Imperien auf völlig neue Weise ausbreiten – mit Spezies-Eigenschaften, die Bevölkerungen mit phototropischen Ressourcen sprießen lassen, bis hin zur Möglichkeit, neue Gaia-Welten zu terraformen. Plantoids enthält: Neue Staatselemente Neue Spezies-Eigenschaften Neue Spezies-Porträts Neue Vorlagen für plantoide Schiffe Neue Stadtbildgrafiken UPDATE (2021) Mit dem Update 3.1 für Stellaris ist das Plantoids Species Pack wirklich ins Kraut geschossen und enthält jetzt Eigenschaften und Staatselemente speziell für Plantoiden! Spieler können ihre Bevölkerung phototropisch oder sogar radiotropisch machen. Das Staatselement „Idyllische Blüte“ ermöglicht das Terraformen von Planeten zu Gaia-Welten, und das Staatselement „Katalytischer Prozess“ kann Nahrung in Legierungen umwandeln. Diese zusätzlichen Elemente sind jetzt ohne Zusatzkosten im Plantoids Species Pack enthalten!