Star Trek Online: Ascension – Exklusive Grüne Kurier-Antiproton-Hand-Kanonenpistole
Die feindlichen Einfälle aus dem Spiegeluniversum spitzen sich zu. Widersetzt euch mit der exklusiv auf der Xbox erhältlichen Grünen Kurier-Antiproton-Hand-Kanonenpistole einer der größten Bedrohungen, die die Galaxie je gesehen hat. Fasst euren Mut zusammen und sammelt eure Kräfte für Star Trek Online: Ascension, jetzt live auf Xbox!