Stampede: Racing Royale (Game Preview)
Dieses Spiel ist eine in Ausführung befindliche Arbeit. Es kann sich mit der Zeit ändern oder als Endprodukt veröffentlicht werden. Kaufen Sie es nur, wenn Sie mit dem aktuellen Zustand des unfertigen Spiels zufrieden sind. Willkommen bei Stampede: Racing Royale – dem wildesten Rennsport-Event überhaupt. Drück in spannenden Kartrennen und Kampfevents mit 60 gleichzeitigen Teilnehmern aufs Gas. Nutze deine Skills und eine große Auswahl an Power-Ups, um in klassischen Rundkursen der Erste zu werden oder bekämpfe die anderen in arenabasierten Kämpfen, um Punkte zu bekommen. RACING ROYALE Stampede: Racing Royale lässt 60 Spieler in drei Runden von Eliminierungsevents gegeneinander antreten und gipfelt in einem risikoreichen Finale. Zu den Runden gehören Stampede-Rennen mit klassischer Kart-Action auf unglaublich innovativen Strecken gegen bis zu 59 andere Spieler und Stampede-Battle, bei denen Teilnehmer in Arenen voll mit Power-Ups eingesperrt werden und um den Sieg kämpfen. SAMMELN & ANPASSEN Fahr weiter Rennen, um neue Fahrzeuge und endlose Anpassungsmöglichkeiten freizuschalten. Finde dein Lieblingskart und pass es mit Farben und Stickern an. Zieh deinen Charakter im feinsten Zwirn an, um sicherzugehen, dass du und deine Räder aus der Menge hervorstechen. LIVE 24/7 In der Welt von Stampede gibt es immer etwas zu tun. Die Arten, wie du Rennen fahren kannst, ändern sich ständig durch Saisons, Events, Herausforderungen und vieles mehr mit stetig neuen Belohnungen, die du dir holen kannst. FAHRE RENNEN MIT FREUNDEN Starte eine Party oder tritt einer bei, um die chaotische Action von Stampede: Racing Royale mit Freunden und Familie zu erfahren.