S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl – Season Pass - Windows Edition
S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl ist ein gnadenloses FPS-Survival-Adventure in einer düsteren und offenen Science-Fiction-Welt. Suche nach Ausrüstung und Ressourcen, jage Wunder, triff schwere Entscheidungen und bahne dir einen Weg durch die Anomale Zone um Tschornobyl. Der Season Pass von S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl ist dein Schlüssel zu den Mysterien und Gefahren der Zone, die in Zukunft auf dich lauern werden – und zwar zu allen. Er gewährt dir nicht nur Zugriff auf die beiden anstehenden Story-Erweiterungen, sondern auch auf alle herunterladbaren Inhaltspakete. Weitere Informationen folgen!