Spielinhalt der Fable III Collector's Edition
Zieht in die Jagdhütte, ein wunderschönes neues Heim im verschneiten Mistpeak-Tal. Begebt Euch in „Der Silverpines-Fluch“ auf ein neues Abenteuer, um eine mächtige, einzigartige Waffe zu finden. Verkleidet Euch wie die Auroraner. Und verwandelt sogar Euren Hund mit einem magischen Trank in einen Boxer!