Sommer-Level
Der SOMMER hält endlich Einzug in Arendelle. Spiele 30 neue Level auf der BRANDNEUEN Sommer-Karte und hol dir zusammen mit Olaf die perfekte Bräune. Viel Spaß mit neuen Gameplay-Mechaniken wie den Wirbelnden Strudeln und Olafs Segelboot. Wenn du alle Blumen einsammelst, kannst du besondere Belohnungen freischalten.