Solasta: Crown of the Magister - Palace of Ice
Eine Reise auf die Nördlichen Gipfel Obwohl die Helden von Caer Cyflen den Versuch der Soraks verhindern konnten, den Riss erneut zu öffnen, um ihren üblen Gott auf Solasta loszulassen, ist die Gefahr noch nicht gebannt. Die unvermittelte Kriegserklärung des Königreichs Gallivan an die benachbarten Länder macht deutlich, dass diese heimtückischen Feinde überall Agenten haben – und dass sie von langer Hand auf alle Eventualitäten vorbereitet waren. Der DLC „Palace of Ice“ ist eine hochrangige Kampagne für Stufe 10 bis 16, die deine Gruppe in die frostigen Lande der Schnee-Allianz führt. Die Verbündeten von Caer Cyflen brauchen deine Hilfe jetzt mehr denn je, da die Soraks nicht die einzigen Feinde sind, die gesichtet wurden. Andere uralte Kreaturen haben sich dem Kampf angeschlossen und es gibt nur wenig Hoffnung auf Sieg, wenn sich ihnen keine erfahrenen Abenteurer entgegenstellen. In diesem Abenteuer erwarten dich: - 2 neue Abstammungen. Die Gnome und Tieflinge sind jetzt in der Charaktererstellung verfügbar! - Die Fortsetzung der Kampagne Krone des Magisters. Deck den Plan der Soraks auf und setze dieser Bedrohung ein für alle Mal ein Ende! - Wiederkehrende Gesichter. Importiere deine Speicherdatei aus einer früheren Kampagne, um deine vorherige Gruppe auf höheren Stufen weiterzuspielen und begegne Charakteren sowohl aus Krone der Magister als auch der Demo von Ruinen von Telema! Du kannst natürlich auch neue Charaktere erstellen, wenn du möchtest, denn in Palace of Ice beginnen sie auf Stufe 10. - Hochrangige Begegnungen. Mach dich bereit, denn du hast es nicht mehr nur mit Goblins zu tun! Steig auf bis zu Stufe 16, um die mächtigsten Gegner zu besiegen! - Koop mit bis zu 4 Spielern! Genau wie die anderen beiden offiziellen Abenteuer, kann Palace of Ice allein oder mit Freunden bezwungen werden. Neue Inhalte für den Dungeon-Editor: - Vier neue Umgebungen: Berghöhlen (innen), Zwergenstädte (innen), Zwergensiedlungen (außen), Schneebedeckte Hügel (außen) - Neue Monster: Monster aus Palace of Ice werden im Dungeon-Editor verfügbar sein. - [FREE] Neues Weltkartensystem: Platziere deine Orte auf einer der drei existierenden Weltkarten (Krone des Magisters, Lost Valley & Palace of Ice), verbinde sie und sorge mit zufälligen Begegnungen auf deinen Reisen für das extra Bisschen Aufregung! - [FREE] Neues NSC-Anhänger-System: Erstelle NSCs, die der Gruppe beitreten (spielbar), um sie während des Kampfes zu unterstützen! Kostenlose Inhaltsaktualisierung für alle! - Menschen, Elfen, Zwerge, Halblinge und Halbelfen erhalten jeweils 6 neue Gesichter, aus denen sie kostenlos auswählen können (3 männlich / 3 weiblich) - Stufe 12–16 sind jetzt im Dungeon-Editor verfügbar! Bedenkt allerdings, dass die Kampagnen Krone des Magisters und Lost Valley aus Balancegründen immer noch auf maximal Stufe 12 beschränkt sind.