SnowRunner - 3-Year Anniversary Edition (Windows)
Die SnowRunner 3-Year Anniversary Edition enthält das Basisspiel sowie den Year-1-, Year-2- und Year-3-Pass. Mach dich auf die ultimative Offroad-Erfahrung gefasst! In SnowRunner fährst du leistungsstarke Fahrzeuge und eroberst so extremes offenes Terrain in der bisher fortschrittlichsten Geländesimulation. Steuere mehr als 60 Fahrzeuge von Marken wie Ford, Chevrolet oder Freightliner und hinterlasse deine Spuren in einer ungezähmten offenen Welt. Überwinde Schlamm, reißende Gewässer, Schnee und zugefrorene Seen, während du gefährliche Verträge und Missionen erfüllst. Erweitere und personalisiere deinen Fuhrpark mit zahlreichen Upgrades und Accessoires wie einem Auspuff-Schnorchel für tiefe Gewässer oder Schneeketten für winterliche Gebiete. Fahre alleine oder mit anderen im 4-Spieler-Koop! – Extreme Umgebungen in einer hochentwickelten Physik-Engine – Mehr als 60 einzigartige Fahrzeuge, die sich freischalten, aufwerten und anpassen lassen – Dutzende anspruchsvolle Missionen in einer vernetzten Welt – Spiele alleine oder im 4-Spieler-Koop Bestimmte Features des Spiels, darunter Mods, sind möglicherweise für Xbox-Kinderkonten nicht verfügbar. Der Begriff „Kind“ bezieht sich bei Xbox auf Personen unter 13 Jahren, falls durch örtliche Gesetze nicht anderweitig festgelegt.