Sniper Elite 4 - Deathstorm Part 1: Inception
In Italien wütet der Krieg, und Karl Fairburne hat einen neuen Auftrag. Die Alsos-Mission – Auftrag: Aufdeckung der geheimen Atompläne der Nazis – verfügt über Beweise, dass die Deutschen ein kriegsentscheidendes Paket durch Norditalien schleusen wollen. "Todessturm: Anfang" ist der erste von drei Teilen in einer Kampagne für 1-2 Spieler. Karl muss einen geheimen Standort der Kriegsmarine infiltrieren und den einen weiteren teuflischen Plan der Nazis vereiteln...