Sniper Elite 4 - Death Storm Part 3: Obliteration
Die wahren Absichten der "Todessturm"-Pläne liegen auf dem Tisch, und Karl wird nach Steigerloch in Deutschland versetzt, um das Projekt zu vereiteln. Wenn Karl versagt, wären die Auswirkungen für die Alliierten – und die gesamte freie Welt – undenkbar. "Todessturm: Vernichtung", krönender Abschluss der spannenden dreiteiligen DLC-Kampagne, wird dem Sniper Elite alles abverlangen, was er gegen den Feind aufzubieten hat ... Für 1-2 Spieler.