Skullgirls: Umbrella
Tschuuuldigung, Prinzessin! Bühne frei für die einzigartige UMBRELLA! Die salzigste Schwester im ganzen Canopy-Königreich (und ihre unersättliche Monstrosität Hungern) sind endlich Bestandteil der Skullgirls-Riege! - Wer möchte Eiscreme? Statte der neuen Promenaden-Stage einen Besuch ab - man weiß nie, wem man so alles begegnet! - Nicht ich bin verwöhnt, DU BIST VERWÖHNT! Probiere 29 königliche Farben aus! - Erlebe ihren brandneuen Story-Modus, in dem Umbrella die düsteren Wahrheiten der königlichen Renoir-Familie erfährt ... - Meistere ihre Angriffe in brandneuen Charakter-Tutorials!