Skullgirls: Marie
Sie lebte lange genug, um böse zu werden, aber starb für das Heldentum: MARIE wird endlich Teil der Skullgirls-Riege! Einst ein vortreffliches Skullgirl, ist Marie zurück auf dem Schlachtfeld – mit einem Heer an Untoten und ihrem treuen Staubsauger. Mit einem Unterschied: Diesmal bekämpft sie das Böse, das sie einst verkörperte. - Einmal gründlich entstauben: Wische die Spinnweben in Maries Stage beiseite, der lang erwarteten Burg Hilgard. - Dein Begräbnis steht an. Wirf dich mit 29 exklusiven Farben für Marie in Sargschale. - Ein Dienstmädchen, ein Waisenkind und ein Gigan kommen in eine Bar: Mache in Maries Story-Modus mit ein bisschen Hilfe deiner Freunde deine Fehler wieder gut. - Ruhe in Fetzen: Gehe deinen Gegnern mit den Grundlagen aus Maries Charaktertutorials galant an die Gurgel.