Skull Chopper Chucho - Awesomenauts Assemble! Skin
ACHTUNG: Du kannst diesen Inhalt nicht nutzen, wenn du nicht auch den "Chucho Krokk" Inhalt besitzt. Du MUSST den Chucho Krokk Inhalt besitzen um diesen Skin in Awesomenauts Assemble! zu nutzen! Dieser Inhalt schaltet einen Skin für Chucho Krokk in Awesomenauts Assemble! frei! Dieser Premium-Skin beinhaltet eine brandneue, komplett maßgeschneiderte Sprachausgabe.