Skull and Bones: Saisonale Kiste
Erhalte exklusive Dekorationen und 2.500 Goldstücke plus 500 Gold als Bonus. Dekorationen enthalten ein Steuerrad. Mit Gold können kosmetische Objekte für dein Schiff und deinen Käpt’n sowie viele andere Gegenstände im spielinternen Shop erworben werden.