Skarlet
Kriegerblut, auf zahllosen Schlachtfeldern gesammelt und mit Zauberei vereinigt, hat Shao Kahns bisher effektivsten Vollstrecker geschaffen: Skarlet. Im Kampf gewinnt Skarlet Stärke aus dem Blut ihrer Gegner, indem sie es durch ihre Haut absorbiert.