TREASURE HUNTER SIMULATOR Mit Treasure Hunter Simulator haben Sie die Möglichkeit, historisch bedeutende Orte weltweit zu erkunden und mithilfe Ihrer Metalldetektoren diese Vergangenheit zu entdecken, indem Sie interessante Artefakte finden und ihre historische Bedeutung kennenlernen. Mit Standorten auf der ganzen Welt müssen Sie zunächst etwas Interessantes und Wertvolles in Ihrem Wald vor Ort finden, um das Prestige und die Mittel zu erhalten, die für eine bessere Ausrüstung und Tickets für exotische, abgelegene Orte erforderlich sind. Sie können sich entscheiden, Artefakte für Ihre Sammlung aufzubewahren oder sie auf Auktionen zu bringen, um weiter zu reisen oder bessere Ausrüstung zu erhalten. Treasure Hunter Simulator ist kein schwieriger Metalldetektorsimulator, sondern eine Mischung aus Arcade-Spiel und Simulation. Dank der rationalisierten Detektormechanik ist das Spiel nicht nur für die Fans des Genres interessant, sondern auch für Gelegenheitsspieler. Einfache, intuitive Gameplay-Elemente kombiniert mit wunderschönen Landschaften sorgen für ein wirklich erfreuliches Erlebnis. GOLDGRÄBER SIMULATOR (GOLD RUSH) Lass deinen Goldgräber-Traum endlich wahr werden - fang mit ein bisschen Kleingeld an und arbeite dich hoch zum Millionär! Gold Rush: The Game ist ein Goldgräber-Simulator, der auf der gleichnamigen Hitserie des Discovery Channels basiert. Setz dich hinter das Steuer verschiedener Fahrzeuge, wie Bagger, Bohrer, Frontlader, Bulldozer und mehr. Die gesamte Goldgräber-Operation hängt von deinem fahrerischen Können ab! Stell dich den Herausforderungen eines Chefmechanikers. Einige Maschinenteile können zu den ungünstigsten Zeiten kaputtgehen und dich eine Menge Zeit und Geld kosten. Entwickle dein Goldgräber-Business immer weiter. Fang mit einem einfachen Eimer und Hog Pan an, lease dein erstes Gold-Claim und bring es während deiner Goldgräberreise auf die nächsten Stufen. Bestaune hochdetaillierte Fahrzeuge und Goldgräbermaschinen. Kauf dir neue und effizientere Teile für deine Waschanlagen, um deine Verdienste zu erhöhen. Erforsche eine große, detaillierte Welt mit vier einzigartigen Goldgräber-Claims mit komplett verformbarem Terrain. Jeder Teil der Welt hat eine Hintergrundgeschichte, über die du dich in deiner Freizeit informieren kannst. Schürfen wir los! --- Teile dieses Bundles erfordern möglicherweise eine manuelle Installation (Verwalten von Spiele & Apps).