Sherlock Holmes The Awakened - Garderobe des Spürhunds
Mit drei neuen, von der viktorianischen Ära inspirierten Outfits tauchst du noch tiefer in das Spiel ein und bringst deine detektivische Ader auf noch vielseitigere Weise zum Ausdruck! Der DLC „Garderobe des Spürhunds“ enthält folgende Outfits: - Priester - Meisterhafter Spürhund - Privatdetektiv Mit dem Outfit „Priester“ siehst du aus wie ein richtiger Geistlicher, von dem sich selbst die hartgesottensten Sünder gerne die Absolution erteilen lassen würden. Mit dem eleganten Outfit „Meisterhafter Spürhund“ weckst du den Detektiv in dir und machst in der Stadt von dir reden. Das Outfit verleiht dir außerdem das stilvolle Aussehen und die Kaltschnäuzigkeit eines meisterhaften Ermittlers, der selbst vor den kniffligsten Rätseln nicht zurückschreckt. Das klassische Outfit „Privatdetektiv“ verhilft dir zu einem seriösen Look, während es gleichzeitig Erinnerungen an die gute alte Zeit wachruft.