Sherlock Holmes: Crimes and Punishments
SHERLOCK HOLMES: LEBE MIT DEINEN ENTSCHEIDUNGEN! Du bist Sherlock Holmes! Setze dein beeindruckendes Talent als Detektiv ein, um sechs packende und abwechslungsreiche Fälle zu lösen: Morde, vermisste Personen, spektakuläre Diebstähle und zahlreiche Untersuchungen, die dich manchmal ins Reich des Übernatürlichen entführen. Die umfassende Handlungsfreiheit in „Crimes & Punishments“ erlaubt dir, deine Ermittelungen so durchzuführen, wie du es am Erfolg versprechendsten findest. Wähle die Hinweise, denen du folgen möchtest, verhöre Verdächtige, benenne basierend auf deinen Schlussfolgerungen die Schuldigen ... und denke gut über ihr Schicksal nach, denn überraschende Konsequenzen können sich ergeben, wenn du es am wenigsten erwartest.