SHDWEE: Infested Mines DLC
Genieße neue kostenlose Inhalte für Space Hulk: Deathwing – Enhanced Edition! Führe im beeindruckenden neuen Szenario "Infested Mines" deinen Trupp durch finstere Korridore und Höhlen voller Xenos. Die Minen bieten dir ein völlig neues Szenario, in dem du an imposanten Schauplätzen voller Details aus dem Warhammer 40.000-Universum ganze Horden von Symbionten ausmerzen musst. Diese Karte ist standardmäßig freigeschaltet und sowohl bei Solo-Spezialmissionen als auch im Multiplayer-Koop spielbar.