Shadow of the Tomb Raider – Zipacnas Gier
Steige hinab in das neue vulkanische Herausforderungsgrab, und überlebe den Zorn eines Maya-Gottes, bevor seine Rache Zerstörung auf die Welt herabregnen lässt.