Shadow of the Tomb Raider – Reptilienleder
Stürze dich mit dem Reptilienleder-Outfit ins Getümmel – seine Platten schützen vor Projektilen, und Formgedächtnis-Stoffe erhöhen die durch Angriff-Kills erhaltene Erfahrung.