Shadow of the Tomb Raider – Die Schmiede
Stelle dich der mit Lava überfluteten Schmiede der gefallenen Götter und enthülle die Geheimnisse von Kuwaq Yaku. Meistere dieses neue Herausforderungsgrab solo oder im Koop, um die Grenadier-Fähigkeit sowie das Brocken-Outfit und die Waffe "Umbrage 3-80" zu erhalten. Unterwegs muss Lara ein Vermächtnis offenlegen und eine in den Flammen verschollen geglaubte Gefahr überwinden.