Shadow of the Tomb Raider – "Der Albtraum"-Addon
Lüfte Uchus größtes Geheimnis! Um eine mächtige Waffe an sich zu bringen, erwarten Lara Croft in einem neuen Herausforderungsgrab Musik, Gegner, die bekannt aussehen, es aber nicht sind, und der tödlichste Feind von allen: sie selbst.