Set – „Zwei Heilige Schätze“
Das Set „Zwei Heilige Schätze“ hilft auf der Reise durch Da’at. Es enthält eine „Schimmergranate“, die allen Gegnern geringen Schaden zufügt, sowie eine „Haraedo-Heilperle“, die für alle Verbündeten TP wiederherstellt. Beide können in Kämpfen unbegrenzt eingesetzt werden.