Seebestattung - Episode 2 (1 von 2)
[BITTE BEACHTEN: Dies ist Teil 1 von 2. Teil 2 wird zum Spielen benötigt und ist ohne zusätzliche Kosten erhältlich.] Sieh die Welt mit den Augen von Elizabeth in BioShock Infinite: Seebestattung - Episode 2, die unmittelbar nach dem Ende von BioShock Infinite: Seebestattung - Episode 1 spielt. In dieser letzten Episode schlüpfst du in die Rolle von Elizabeth, die ihre Reise durch Rapture fortsetzt, um die Little Sister, die sie zurückgelassen hat, zu retten. Entwickelt von Irrational Games, den Schöpfern der Originalspiele BioShock und BioShock Infinite, zeigt diese Fortsetzung der Seebestattungs-Saga Teile von Rapture, die du noch nie gesehen hast und enthält fast alle Hauptfiguren aus BioShock und BioShock Infinite. BioShock Infinite: Seebestattung - Episode 2 ist der letzte von drei BioShock Infinite Add-On-Packs und schließt die Story von BioShock Infinite und Seebestattung ab. Dieses Pack ist im BioShock Infinite Season Pass mit einbegriffen und enthält neue Achievements.