Seebestattung - Episode 1
Komm zurück nach Rapture in einer Geschichte, die Booker und Elizabeth in die Unterwasserstadt kurz vor ihrem Untergang führt. Entwickelt von Irrational Games, den Schöpfern der Originalspiele BioShock und BioShock Infinite, zeigt dieser DLC Rapture, wie du es noch nie gesehen hast: als funkelndes Juwel auf dem Meeresgrund, fast komplett neu erschaffen mit Hilfe der BioShock Infinite-Engine. Das Kampfsystem wurde neu ausbalanciert und überarbeitet, mit größerer Betonung auf Tarnung und Ressourcenverwaltung, so dass der Spieler ein unvergleichliches Kampfgefühl erlebt, das die besten Aspekte von BioShock und BioShock Infinite miteinander verschmilzt: neue Waffen, eine alte Lieblingswaffe aus den Original-BioShock, eine Rückkehr des Waffenrades, ein neues Plasmid, neue Ausrüstung und Risse.Diese Erweiterung ist im BioShock Infinite Season Pass eingeschlossen und enthält neue Erfolge.