Season Two – Stage One Liveries
Season 2 – Etappe 1 Anstriche. Dieses Paket für Season 2 bringt für DiRT Rally 2.0 einen Anstrich mit natürlich geometrischem Muster, inspiriert von den wunderschönen Landschaften, in denen Rallye gefahren wird. Das Design ist für fünf Fahrzeuge im Spiel verfügbar.