Schwarzmarkt-Chaospack
Das Schwarzmarkt-Chaospack enthält: - Bull’s Eye-Sturmgewehr: Leichtes und tödliches Automatikgewehr mit höherer Präzision und optimierter Visierung. - Ricos unverkennbare Waffe: Diese Pistole ist präzise, durchschlagskräftig, absolut tödlich und ausgesprochen cool. - Chevalier Classic: Ein guter Agent braucht ein Fahrzeug, das durch Geschwindigkeit und überragendes Handling überzeugt. - Agentur-Hovercraft: Dieses Hightech-Luftkissenfahrzeug der Agentur ist das flexibelste Fortbewegungsmittel des Spiels. - Chaos-Fallschirm: Der aufgedruckte Schädel hinterlässt bei Ihren Gegnern garantiert einen bleibenden Eindruck ... sofern Sie sie am Leben lassen.