Schleichanzug (The Boss)
Weißer Schleichanzug, den The Boss bei der Operation Snake Eater getragen hat. Außer schalldämmenden Sohlen, die Schrittgeräusche eliminieren, besitzt dieser Anzug noch ein hochfestes Aramidgewebe, das ausgezeichnete Schadensresistenz bietet. * Nur für weibliches Personal. * Bei FOB-Missionen verhindert diese Uniform, dass Feinde mit Nachtsichtgeräten Sie anhand Ihrer Körperwärme entdecken.