Schleichanzug (Naked Snake)
Von Naked Snake bei der Operation Snake Eater getragener sowjetischer Schleichanzug. Außer schalldämmenden Sohlen, die Schrittgeräusche eliminieren, besitzt dieser Anzug noch ein hochfestes Aramidgewebe, das ausgezeichnete Schadensresistenz bietet. * Bei FOB-Missionen verhindert diese Uniform, dass Feinde mit Nachtsichtgeräten Sie anhand Ihrer Körperwärme entdecken. * Sie müssen zu einem gewissen Punkt in der Geschichte gehen und die richtige Entwicklungs Anforderungen erfüllen, bevor Sie diesen Gegenstand entwickeln können. (Nicht verwendbar für MGO)