SCARLET NEXUS Story Demo
Dies ist eine Story Demo von SCARLET NEXUS, mit der ihr den Anfang der Geschichte erleben könnt. - Was beinhaltet die Story Demo? Stürzt euch entweder als Yuito Sumeragi oder Kasane Randall in actiongeladenes Gameplay, erlebt die packende Geschichte mit vielen genialen Cutscenes, knüpft Bande in besonderen Episoden und erkundet die Umgebung im ersten Teil des Abenteuers. - Was ist SCARLET NEXUS? Eine Zivilisation in der Zukunft, die von „Kräften“ entwickelt wurde, ist von den „Anderen“ überfallen worden, die aus dem Himmel stiegen. Die Anderen waren so gut wie unberührbar – bis die Psioniker zusammengebracht wurden, um die Anderen-Abwehrstreitkraft zu bilden und die Lebensgrundlage der Menschen zu sichern. Yuito Sumeragi wollte sich der AAS anschließen, nachdem sie ihn als kleinen Jungen gerettet hatte. Kasane Randall ist wegen ihrer ungewöhnlichen Fähigkeiten mit ihrer Kraft aufgenommen worden. Zusammen kämpfen diese beiden Psychokinese-Anwender in der AAS und erweitern nicht nur ihr Verständnis über ihre Fähigkeiten, sondern auch ihr Verständnis der Welt sowie der darin verborgenen finsteren Geheimnisse. Erlebt eine fesselnde Geschichte in einer Welt, die auf Geist und Technologie basiert. Wählt in diesem Brainpunk-Action-RPG zwischen zwei einzigartigen Hauptcharakteren und damit auch Sichtweisen auf die Story und kämpft als Psychokinese-Anwender an der Seite von Verbündeten. *Story Demo-Spielstand auf Vollversion konvertierbar. *Um ein besseres Spielerlebnis zu gewährleisten, sind einige Funktionen in dieser Version eingeschränkt.