Santa Danger ATV Pack
Freu dich auf Santa Danger, die neueste Figur für das Erfolgsspiel Joe Danger Special Edition!Mit dabei ist das brandneue hüpfende Quadbike, mit dem du deine Stunts auf neue Art meistern kannst!Der Lebkuchen mampfende Weihnachtsmann ist in seinem Geländefahrzeug in der richtigen Feststimmung für neue Highscores! Mit NEUEN Tricks wie „Winter Wonderland“ und „Ho Ho Hurricane“ will der lustige Draufgänger in jedem Level Weihnachtsgeschenke einsammeln. Mach dich auf eine weiße Weihnacht gefasst, denn mit Santa Danger entfesselst du einen großzügigen Blizzard mit brandneuen Schneeeffekten!Die Special Edition ist eine randvoll mit Spaß gefüllte Version des mehrfach preisgekrönten Spiels Joe Danger, exklusiv für Xbox 360!