Saisonpass
Als Besitzer eines Saisonpasses erhalten Sie sechs Pakete mit je sechs Autos, die von November 2012 bis April 2013 monatlich veröffentlicht werden. Mit einem Saisonpass erhalten Sie automatisch das erste Erweiterungspaket für Forza Horizon, das im Dezember veröffentlicht wird. Besitzer eines Saisonpasses erhalten außerdem das Oktober-Paket sowie fünf weitere, exklusive Autos, von denen bis März 2013 eins pro Monat ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung gestellt wird. Kaufen Sie sich noch heute einen Saisonpass! Weitere Informationen erhalten Sie auf forzamotorsport.net.