Roger That: Match und Merge Spiele
Entdecke Inseln voller Piraten, Schätze und Gefahren in Roger That! Hast du jemals einen Haufen identische Spielsteine kombiniert oder angeordnet? Wenn nicht, versuche es mal im Spiel Roger That!. Du musst nur zueinander passende Gegenstände finden und diese miteinander kombinieren, um bessere herzustellen. Kombiniere hunderte Gegenstände, baue größere Villen, schalte einzigartige Orte frei und erstelle die größten Kombis, die du dir vorstellen kannst! Stets gibt es neue Gegenstände, die darauf warten, von dir angeordnet und kombiniert zu werden, während du die Pirateninseln bereist, um allerlei Mysterien zu lüften – all das in diesem Abenteuerspiel. Kombiniere und ordne an, um Gegenstände hochzustufen. Hinter jeder Ecke des Königreichs erwarten dich Überraschungen und wollen von dir gefunden werden. Die Geheimnisse der Pirateninseln, Familiendrama und paradiesische Landschaften erwarten dich in Roger That!