Rocky Marciano
Schalte den einzigen Schwergewichts-Champion frei, der seine Karriere ungeschlagen beendete! Der "Brockton Blockbuster" hat ein Kinn aus Granit, Ausdauer ohne Ende und einen unerbittlichen Körperangriff.