Resident Evil 4 - Talisman: „Pistolenmunition“
Für den Scharfschützen, der vorzugsweise eine Seitenwaffe mit sich führt: Mit diesem Handfeuerwaffenmunitionsamulett für deinen Aktenkoffer hast du stets noch eine Kugel im Lauf. Zusatz: Erhöht die Chance auf einen Herstellungsbonus beim Herstellen von Handfeuerwaffenmunition. Durch Auslösen eines Herstellungsbonus erhalten Sie mehr Munition als gewöhnlich. Hinweis: Sie können Amulette im Menü „Koffer anpassen“an jeder Schreibmaschine anpassen. - Dieser Inhalt kann nur in der Hauptgeschichte von Resident Evil 4 verwendet werden. Er kann nicht im kostenpflichtigen Zusatzinhalt „Separate Ways“ verwendet werden.