Remnant II - Gunslinger Archetype Early Unlock
VORBESTELLERBONUS – VORAB-FREISCHALTUNG DES REVOLVERHELD-ARCHETYPS Der Meister der Schusswaffen, der Munition und des Waffenwechsels. Kein Archetyp pumpt mehr Blei in Gegner als der Revolverheld. Der Revolverheld verfügt gleich von Anfang an über drei offensive Fähigkeiten, die garantiert die Wende in jeder Schlacht herbeiführen werden.