Red Faction: Armageddon - Der Weg zum Krieg
Die Earth Defense Force war besiegt worden, und nach Jahrhunderten der Unterdrückung war der Mars endlich frei. Eine Zeit lang gab es Frieden. Doch dann erhob sich Adam Hale aus der vergessenen Asche, auf der Suche nach Rache an der Red Faction. Sein Ziel ist der Terraformer - die eine Sache, die die Oberfläche des Mars für Tausende Kolonisten bewohnbar macht. Erleben Sie die Schlacht um den Terraformer in vier unglaublichen, neuen Einsätzen mit Flugeinheiten, Orbitalschlägen und dem Panzer der Red Faction. Schalten Sie zwei neue und gewaltige Waffen frei: den Scharfschützen und die Splitterkanone. Und verdienen Sie sich dabei zehn neue Erfolge - alles in diesem spannenden neuen Einsatz-Pack für Red Faction: Armageddon!