Rayman 3 HD
Komm mit auf eine phantastische und lustige Reise mit Rayman und Globox und rette die Lichtung der Träume.Rayman 3 wurde meisterhaft aufpoliert mit herausragenden HD-Visuals und Sounds und ist die Originalversion des Raymanklassikers "Rayman 3 Hoodlum's Havoc" und ein Muss für alle Rayman-Fans und Plattform-Spieler.Laufe, Springe und schlage dir einen Weg durch die ersten 2 Level des Spiels, bei dem du gegen die mysteriösen Hoodlums und ihre Schergen antreten musst.