Rally-Erweiterungspaket
Erleben Sie die Spannung und die Gefahr des Rallyesports in epischen neuen Etappen, die Ihnen und Ihrem Auto alles abverlangen, während Ihr Beifahrer Sie vor heftigen Änderungen des Terrains und anderen Gefahren warnt. Fahren Sie in 5 kultigen Rallye-Autos Rennen oder erschaffen Sie mit den neuen Rallye-Upgrades, die auf alle Autos in Ihrem Fuhrpark bei Forza Horizon angewendet werden können, Ihre eigenen Schlammboliden. Fordern Sie Freunde und Rivalen in neuen Online-Rallye-Modi heraus und erzielen Sie 10 Erfolge. Besitzer eines Saisonpasses erhalten neben dem vollständigen Rally-Erweiterungspaket auch den exklusiven Ford SVT Focus (2003), ohne dass zusätzliche Gebühren anfallen.