Rain on Your Parade DLC: Neue Level und Funktionen!
Wölkchen kehrt mit neuen Leveln, Fähigkeiten, einem Kommentar des Entwicklers und jeder Menge neuer Witze und Parodien zurück! ** Neue Level ** Du wolltest mehr Inhalte und wir sind froh, sie dir präsentieren zu können! Hilf einem Babydrachen im Mittelalter, werde geschrumpft und erkunde als Miniwolke eine Küche, nimm an einem musikalischen Wettbewerb teil, dringe in neue, unheimlich vertraute Fernsehsendungen oder Spiele ein und vieles mehr! ** Neue Trophäen ** Du wolltest mehr und bekommst mehr! Neue Herausforderungen, bei denen du dein Können unter Beweis stellen kannst (und dir deinen Gamerscore verdienst!) ** Neue Fähigkeiten ** Erhalte eine brandneue universelle Fähigkeit für Wölkchen, die auch im Hauptspiel verwendet werden kann! Wir wollen nicht zu viel verraten, nur so viel … Flächenschaden ;) ? In bestimmten Leveln erhältst du außerdem neue temporäre Fähigkeiten, wie zum Beispiel eine, mit der du die ganze Nachbarschaft aufwecken kannst! ** Kommentar des Entwicklers ** Spiele das Hauptspiel noch einmal und höre dir dabei fast zwei Stunden begleitende Kommentare an. Erfahre mehr über unseren Entwicklungsprozess, die Herausforderungen, denen wir gegenüberstanden, die lächerlichen Fehler, die wir behoben haben (zumindest glauben wir das?) und viele andere lustige Entwickler-Trivia. Du erfährst von Jakub, Dane und Joe, was alles nötig war, um „Rain on Your Parade“ möglich zu machen! ** Entwicklungsmuseum ** Sieh dir mit eigenen Augen an, wie SCHLECHT das Spiel in der ersten Hälfte der Entwicklungsphase aussah. Erkunde ein kleines Museum mit alten Assets und Screenshots, Konzeptzeichnungen und verworfenen Ideen. ** Mehr HÜTE! ** Wenn du dich nach mehr Wolken-Fashion sehnst, haben wir etwas für dich! ** Gute alte Parodien und Späßchen ** Wenn dir der Humor und die Parodien von Rain on Your Parade gefallen haben, wirst du mit dieser Erweiterung noch viel mehr Spaß haben. Finde alle Anspielungen auf noch mehr beliebte Spiele und Serien! -------------------- Wir haben uns viel Mühe gegeben, um dir ein abwechslungsreiches Paket voller neuer Highlights zu bieten. Wir hoffen, dass dir das Spielen genauso viel Spaß macht, wie wir bei der Erstellung hatten. Wie immer möchten wir dir danken, dass du unser Spiel spielst, und dich bitten, uns deine Meinung und Wünsche für zukünftige Inhalte von Rain on Your Parade mitzuteilen!