Raid-Modus: Lebenskristalle X 25
25 Rote Lebenskristalle. Damit kann man während einer Mission an Ort und Stelle wiederbelebt werden. *Exklusiv für den Raid-Modus. *Der Raid-Modus ist ein zusätzlicher actionreicher Spielmodus, der Teil des Hauptspiels ist. *Episode 1 erforderlich.