RABBIDS INVASION - SEASON PASS
Der Rabbids Invasion Season Pass ist jetzt verfügbar und bietet mit 15 zusätzlichen Episoden mit verrückten Herausforderungen das BESTE PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS! Miss dich mit deiner Familie und deinen Freunden, während du die lustigsten Szenen aus „SUPER-RABBID“, „VAMPIR-RABBID“, „RABBIDS MIT FLÖHEN“, „ZOMBIE-RABBID“, „RABBID-TRÄUME“ und 10 weiteren interaktiven Episoden ansiehst ... Mache absurde Posen, finde versteckte Objekte, schreie das bekannte Bwaaah, schlage die Zeit und verdiene zusätzliche Rabbid-Münzen, um der Champion einer jeden Episode zu werden!