RABBIDS INVASION - PAKET #5
Erlebe die erfolgreiche Animationsfernsehserie für Kinder völlig neu! Jetzt kannst du die Rabbids ansehen und in 3 interaktiven Episoden spielen: „RUTSCHIG UND FLUTSCHIG“, „RABBIDS TEST N° 98001-C: DER SPIEGEL“ und „RABBIDS MIT FLÖHEN“. Leg los und miss dich mit deiner Familie und deinen Freunden bei verrückten und lustigen Herausforderungen wie Seifenrausch, Paprikasprung, Objektjagd und vielen mehr ...