RABBIDS INVASION - PAKET #1
Erlebe die erfolgreiche Animationsfernsehserie für Kinder völlig neu! Jetzt kannst du die Rabbids ansehen und in 3 interaktiven Episoden spielen: „RABBIDS, BITTE LÄCHELN“, „VAMPIR-RABBIDS“ und „RABBIDS-REGELN“. Leg los und miss dich mit deiner Familie und deinen Freunden bei verrückten und lustigen Herausforderungen wie Springteufel, Rabbids-Katapult, Objektjagd, Bwaahmeter und vielen mehr ...