Pure Chess Park Spielpaket
Dieses Download-Paket für Pure Chess , das vom New Yorker Central Park im Herbst inspiriert ist, enthält einen ebenso originellen wie bezaubernden Satz Schatzfiguren, die Wildtieren nachempfunden sind. Schach und Dame im Central Park gehören zu den bekanntesten New Yorker Traditionen, und wir haben versucht, jene warme, entspannte Atmosphäre einzufangen. Die Schachfiguren selbst können in Stein oder Kunstharz dargestellt werden und zeigen Fuchs und Füchsin als König und Dame und eine weise alte Eule als Turm. Dieses Spielpaket wird dich mit Sicherheit verzaubern, und es ist eine großartige Ergänzung deiner Pure Chess -Sammlung.