Punch Club 2 Demo
Willkommen zur Demo von Punch Club 2: Fast Forward! In dieser Demo kannst du die ersten 40 Minuten des Spiels ausprobieren, um einen Vorgeschmack auf das Leben in einer düsteren, futuristischen Cyberpunk-Stadt zu erhalten und deine Reise zu einem zukünftigen Kämpferchampion zu beginnen. Du hast dein ganzes Leben in der vollgestopften Garage deiner Mutter verbracht und von den Wundern der Welt geträumt. Doch nun wird es Zeit, die Garage zu verlassen und zum besten Kämpfer der Stadt zu werden. Verwalte deine Zeit und dein Geld, während du die Spitze von Kampfliegen erklimmst, Verbrechen aufklärst und mit unterschiedlichen Organisationen zusammenarbeitest. Die erste Regel des Punch Clubs lautet: Jedem davon erzählen! Probier die Demo jetzt aus und bereite dich auf den Kampf vor (aus rechtlichen Gründen werden wir nicht wirklich gegen dich kämpfen)!