Promenade - Demo
Oh nein! Der Große Aufzug ist kaputt und die Zahnräder sind überall auf der Welt verstreut! Bereise die Welt mit deinem Polypen und nutze dynamische Bewegungssets, um alle Zahnräder zu finden! Interagiere mit schillernden Persönlichkeiten und löse Rätsel! Erkunde Dungeons und tritt den Bossen entgegen, die dort hausen! Setze verschiedene Gegenstände und ihre Eigenschaften zu deinem Vorteil ein! Sammle die verlorenen Zahnräder, repariere den Großen Aufzug und schalte neue Level frei in diesem Sammelmarathon, der von 3D-Plattformern inspiriert wurde!