Prologue to Ms. Splosion Man
Dieser neue Level ist KOSTENLOS als Prolog für Ms. Splosion Man erhältlich. Erlebe, was mit Splosion Man geschieht, nachdem er sein ursprüngliches Abenteuer siegreich bestanden hat. Werde Zeuge, wie Ms. Splosion Man entsteht und was sie tun muss, um ihren Geliebten aus den Klauen der bösen Wissenschaftler bei Big Science Labs zu retten!