Prison Architect - Second Chances
Prison Architect: Second Chances ermöglicht deinen Insassen mit Optionen zur Reform und Rehabilitation einen neuen Anfang, um ihr Verhalten zu verbessern und ihre Strafen zu verkürzen. Hauptmerkmale Zurück zur Reform: Neue Programme wie Therapie mit Tieren, Treffen mit Bürgern und von ehemaligen Gefangenen geleitete Kurse zur Konfliktlösung können negative Eigenschaften von Insassen entfernen und ihr Verhalten verbessern. Gute Führung: Die Strafen von Insassen können je nach ihren Aktionen verkürzt oder verlängert werden, und Wiederholungstäter können erneut ins Gefängnis kommen. Spieler werden für jeden rehabilitierten Insassen belohnt und für jeden Wiederholungstäter bestraft. Raum für Verbesserung: Insassen mit vorherigen oder verdienten Arbeitsreferenzen können Händler für Insassen und Besucher in von Insassen geführten Räumen – einschließlich einer Bäckerei und einem Restaurant – werden. Wiedereingliederung in die Gesellschaft: Insassen können durch Teilnahme an verschiedenen Arbeits- und Trainingsprogrammen Arbeitserfahrung erlangen.